IT-Freelancer Stammtisch

FlyBe. Dash 8. CC-Foto von Aero Icarus. http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/

FlyBe. Dash 8. CC-Foto von Aero Icarus. http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/

A: Weist Du noch, dass wir uns kürzlich über den Absturz der Linienmaschine unterhalten haben?
B: Ja, über die Malaysische Boeing in der Ost-Ukraine.
A: Ich hatte mich darüber aufgeregt, dass die Airlines über Kriegsgebiet fliegen. Heute habe ich bei Spiegel Online eine ähnliche Story gelesen.
B: Na, da bin ich aber gespannt.
FlyBe Cockpit-Crew. Kapitän (rechts mit Augenbinde). CC-Foto von Jack Sparrows Fotograf. http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/

FlyBe Cockpit-Crew. Kapitän (rechts mit Augenbinde). CC-Foto von Jack Sparrows Fotograf. http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/


A: Anfang des Jahres hat eine Maschine von FlyBe in Belfast eine harte Landung hingelegt. Und weist Du warum?
B: Erzähl!
A: Weil sich die Armprothese des Piloten gelockert hat.
B: Das ist jetzt ein Witz, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.