Harte Zeiten für Promis.

Das ProSieben Sat1 Portal Viply bläst zur Jagd auf Prominente. Amateur-Paparazzi können bis zu fünfstellige Summen erhalten, wenn sie peinliche Promi-Fotos einreichen. – Harte Zeiten für Prominente.

Der auf dem Foto abgebildeten Wachsfigur von Boris Becker wird es egal sein. Dem echten Boris könnte jetzt öfter Besuch von Leser-Paparazzi drohen.

Auch Dieter Bohlen hat mit ungebetenen Besuchern schon unangenehme Erfahrung gemacht. Man darf gespannt sein, ob die Paparazzi auch den ProSieben-Star Stefan Raab behelligen werden. Zumindest er hätte die Möglichkeit mäßigend auf seinen Sender einzuwirken. Zumal dann, wenn auch die eigene Privatsphäre bedroht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert