Yourcha ist Partner von HRnetworx, einem nach eigenen Angaben, führenden Personaler-Netzwerk in Deutschland

Heute hatte ich einen Newsletter von HRnetworx im Postfach. HRnetworx lädt ein zu einem Vortrag von Frau Prof. Dr. Annegret Reski. Und ganz oben im Briefkopf, gleich neben dem Namen des Veranstalters HRnetworx prangt das große rote Logo von Yourcha. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Eigentlich dachte ich, dass die Firma nach der verheerenden Kritik etwas kleinlauter wird. Aber nichts da. Trotz aller Kritik und der Verdächtigung mit den Daten der Nutzer Adressenhandel zu betreiben, tritt Yourcha großzügig als Sponsor auf. Und die Geldempfänger bedanken sich artig und werben fortan auch für Yourcha. Ebenso wie die von Trigami bezahlten Blogger, die gegen Geld ein wenig Lobhudelei für Yourcha betreiben – Geld regiert die Welt. Der Effekt: Sucht man z.B. bei Google nach Yourcha findet sich ganz oben fast nur die Lobhudelei der bezahlten Blogger. Eine große Brieftasche scheint im Internet fast alles möglich zu machen.
Manfred Feige – JARIVA eGOpenProfiles

Ein Gedanke zu „Yourcha ist Partner von HRnetworx, einem nach eigenen Angaben, führenden Personaler-Netzwerk in Deutschland

  1. Pingback: Links, things and other online recruitment-related stuff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.