Übersicht der aktuellen Elektronenrechner des Herstellers Apfel

Roland Webers Übersicht der aktuellen Mac-Computer
Darauf haben Freelancer-Senioren schon lange gewartet. Deutsche Wörter für englische Computerbegriffe. Endlich erklärt uns jemand die aktuellen Elektronenrechner des amerikanischen Herstellers Apfel. Im Video von Herrn Weber lernen wir, dass die Firma Apfel sogar Elektronenrechner im Angebot hat, die man herumtragen kann. Diese Geräte nennt man Notebooks. – Bühne frei für Herrn Weber: Zum Video

2 Gedanken zu „Übersicht der aktuellen Elektronenrechner des Herstellers Apfel

  1. Fritz

    Hallo zusammen.
    Gerade wollte ich meinen Kollegen das lustige Video von Herrn Weber zeigen. Aber leider ist es unter dem angegebenen Link nicht mehr zu finden. Die Internetseite Mac-Senior sieht merkwürdig leer aus. Schade. Dabei hat das Video wirklich die Chancen Kultstatus zu erlangen. Vielleicht stellt Mac-Senior das Video doch noch einmal online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert