Facebook Song

Gestern berichtete der Freelancer-Blog über den Rockmusiker Bono und seinen Riesengewinn im Zusammenhang mit dem Facebook-Börsengang. Heute möchten wir einen anderen Musiker vorstellen: Amerigo Gazaway von der amerikanischen Gruppe Gummy Soul. Der hat anlässlich des Facebook-Börsengangs einen echten Ohrwurm ins Web gestellt: „ I can’t get off of the Facebook“. Den Song gibt es als Video. Und wenn er gefällt, kann man ihn auch noch kostenlos downloaden. Als mp3-Song und sogar im hochwertigeren flac-Format.

Da sei es Gummy Soul gegönnt, dass es ihnen so ergeht wie seinerzeit den Rolling Stones. Die hatten ihren Hit „Start me up“ anlässlich der Einführung von Windows 95 an Microsoft verkauft. – Für ein Vermögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert