Die Computerwoche eröffnet ein Forum, in dem IT-Profis einmal richtig über Endanwender und andere Katastrophen ablästern können.

Die Computerwoche hat unter dem Titel „Aufgehängt“ ein Forum eröffnet, in dem IT-Profis einmal richtig über Endanwender ablästern können. Während im Beruf strikte Zurückhaltung und Höflichkeit selbst gegenüber dem überheblichsten DAU (Dümmster anzunehmender User) angesagt ist, können im Forum Admins, Supporter, IT-Entscheider und andere IT-Profis einmal richtig über das Problem, das in den Fachabteilungen vor den Tastaturen sitzt, Luft ablassen. Selbstverständlich anonym. Wer selbst mit Endanwendern zu tun hat, wird hier einige Fälle finden, die an eigene Erfahrungen erinnern. Teilweise richtig lustig.
Übrigens: Auch über externe IT-Profis wird in den IT-Abteilungen gerne gelästert. Ob es sich dabei um IT-Freelancer handelt, ist nicht bekannt. – Zum Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.